Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 05.05.2017, 13:13 Uhr

Ein einheitliches System wäre echt schön...

Hallo!

YES! - Hessen kann das!

HIER wird in der E-Phase auch schon im Kurssystem unterrichtet, jedoch würde es bei einem gewählten LK-Vorbereitungskurs CHE (oder PHY, BIO. ERD, PoWi, ....) statt wie bisher 2-stdg. nun 3-stdg. unterrichtet werden!

Ich finde es immer prickelnd, wenn andere was von Länderübergreifender Vereinheitlichung faseln - ich fände schon eine Vereinheitlichung auf Dorf- / Stadt-
oder gar Kreisebene schon mal schick!!!!

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.