Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 05.05.2017, 16:45 Uhr

4 Doppelstunden dann in der Woche ?

Bei uns (in Nds) war es zu meiner Zeit schon moeglich Bio und Chem LK zu belegen. Hat einer gemacht, der danach Medizin studiert hat.

Hier in Italien haben wir Zentralabi. Die Pruefungsfaecher sind teilweise fuer alle Schulen gleich, einige sind fuer jeden Schultyp anders und werden jedes Jahr soweit ich weiss vom Bildungsministeriem neu festgelegt. Ich glaube mittlerweile wird auch an allen GS mit Englisch als 1. Fremdsprache angefangen. ei Verwandten von mir weiter im Sueden kam das damals wohl noch auf die Schule an, ob die mit Englisch oder Franzoesisch angefangen haben. Hier arbeiten die Lehrer der jeweiligen Klassenstufe zusammen. Die Parallelklassen machen dasselbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.