Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuAnJo am 29.07.2016, 22:03 Uhr

Deuter ist viel besser..

Unsere Große hat(te) einen Satch jetzt 3 Jahre in Benutzung. Nach einem halben Jahr haben wir den per Garantie tauschen müssen, da die Seitentaschennetze kaputt waren. jetzt ist seit einem halben Jahr der eine Reißverschluss defekt und lässt sich laut Fachleuten nicht reparieren. Also wird sie jetzt einen Deuter bekommen, zwischenzeitlich nutzt sie meinen alten Deuter Giga. Also ich bin von Satch völlig enttäuscht-miserable Quali zum Spitzenpreis.
Unsere zweite Tochter hat auch seit 3 Jahren einen Deuter ypsilon und der ist top in Ordnung und nach ner Runde in der Waschmaschine wieder blitzesauber für die Klasse 7. Also hier gibt es von Satch maximal Federmäppchen aber nie mehr einen Rucksack- da bleiben wir bei Deuter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.