Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole1311 am 10.11.2013, 12:10 Uhr

Der weibliche Teenie hier trägt ausschließlich hautenge, jeggingähnliche Hosen

Ich habe das Gefühl das meine Tochter der Meinung ist eine normale hautenge Hose ist noch zu weit. Sie hat einige Jeans bei denen sie mindestens 5 Minuten zum Anziehen braucht. So eine Jeggins hatte sie auch schon einmal unbedingt gebraucht. Die hat sie einmal angezogen und landete dann im Schrank (Glück gehabt), ich finde es witzig als sie die als Badehose für den Badesee benutzt hat (damit hat sie die nicht umsonst angeschafft).

Das sie beim Bücken die Pofalte zeigt finde ich auch schrecklich. Da sie gerne bauchfrei trägt sieht man notgedrungen auch den Rücken. Da stelle ich mir doch (in Gedanken) die Frage ob sie ihre Rippen präsentieren muß. Sie ist doch sehr dünn, wenn sie mit Freundinnen unterwegs sind stehen Burger auf dem Speiseplan, im Freibad müssen es Pommes und Currywurst sein, aber trotzdem hat sie erst vor Kurzem Größe 176 gekauft.

Lauftights trägt sie auch gerne, geht auch so in die Schule. Verrückt ist sie, aber sie so glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Zieh Dir die Hosen hoch!!!

Ich weiß... Ich habe mir immer geschworen, tolerant zu sein bezüglich der Wünsche meines Nachwuchses was ihre Style-Frage, ihre Klamottenauswahl angeht. Und prinzipiell haben beide großen einen echt guten Geschmack, wenn wir es im Geschäft probieren, denke ich immer: "Okay, ...

von KlaraElfer 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Hosenproblem bei Teenie

Hallo, mein Sohn ist sehr dunn. Bisher kamen wir immer mit den Lemmi-Hosen in Slim sehr gut klar (obwohl er auch dort den Gummizug ganz stramm ziehen musste). S. Oliver slim waren oft zu weit. Jetzt ist er aus der Größe 176 herausgewachsen...(Länge) und wir stehen vor ...

von Biggi+Jungs 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.