Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi+Jungs am 24.11.2009, 15:11 Uhr

Hosenproblem bei Teenie

Hallo,

mein Sohn ist sehr dunn. Bisher kamen wir immer mit den Lemmi-Hosen in Slim sehr gut klar (obwohl er auch dort den Gummizug ganz stramm ziehen musste). S. Oliver slim waren oft zu weit.

Jetzt ist er aus der Größe 176 herausgewachsen...(Länge) und wir stehen vor einem unlösbaren Problem!

Es gibt keine Hosen mehr. Hosengrößen fangen bei Waist 28 an und da passt er 2mal rein....enger nähen keine Lösung, laut Schneider müssten die Jeans fast 10 cm enger genäht werden, geht nicht!

Hat jemand eine Lösung....mein Sohn ist 175 cm und wiegt 51 kg.

Biggi

 
16 Antworten:

Re: Hosenproblem bei Teenie

Antwort von Reni+Lena am 24.11.2009, 16:37 Uhr

ja, Levis 501.....in allen Längen und Breiten..wie es gebraucht wird...zwar nicht billig, aber sehr robust und immer up to date

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem bei Teenie

Antwort von Biggi+Jungs am 24.11.2009, 17:06 Uhr

Leider nicht!

Auch eine Levis 501 fängt erst bei Waist 28 an....und das ist meinem Sohn zuuuu weit.

Abgesehen davon ist mir der Preis ziemlich egal, bei seiner Figur musste ich schon immer mehr ausgeben....
Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem bei Teenie

Antwort von pauline04 am 24.11.2009, 17:24 Uhr

Hilft dir das vielleicht weiter ?
http://www.fit-z.de/fitz/themenwelt.do?tw=F_TH_Boys_Jeans_Stoffhosen

lg
pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem bei Teenie

Antwort von Biggi+Jungs am 24.11.2009, 17:32 Uhr

Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, dass mein Sohn nur einen Taillenumfang von 56 cm hat.
Herrengröße 44 (wenn es sowas überhaupt gibt) bzw. Jeansgröße 28 haben einen Taillenumfang von 70.

Wir haben also ein echtes Problem...Wer hat denn noch so ein dünnes Kind!

Er isst übrigens super viel, es geht nur alles in die Länge, er ist erst 11 !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem bei Teenie

Antwort von Biggi+Jungs am 24.11.2009, 17:33 Uhr

Danke Pauline....


bei Fit-z waren wir immer schon dankbare Abnehmer der Slim-Hosen...aber die sind nun auch nicht mehr lang genug.....

Ich sehe schon, mein Sohn wird demnächst diese Hosen tragen, bei denen der Hintern zwischen den Knien hängt und die Unterhose sichtbar ist...aber unfreiwillig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem bei Teenie

Antwort von reblaus am 24.11.2009, 17:46 Uhr

Dann laßt Euch die Hosen neu schneidern: Mit einer Meisterin/Meister gemeinsam einen Schnitt ermitteln, evtl an einer zu kurzen Hose, die gut saß, und dann soll man Euch eben fünf gleiche Hosen schneidern... Ab einer bestimmten Menge lohnt sich das bestimmt. Ach ja bei einem beigen oder Hellblauen Jeansstoff kann man noch überlegen sie anders einzufärben, wenn er unterschiedliche Farben haben möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem bei Teenie

Antwort von Gretchen am 24.11.2009, 18:04 Uhr

Wieso gibt es Hosen erst ab Waiste 28??
Meine Tochter hat damals 25/26 getragen mit Länge 34.
Es git in Jeans Läden fast alles.
Sonst musst du sie halt schneidern lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal bei E**y

Antwort von HeidiRahm am 24.11.2009, 19:11 Uhr

unter Levis W25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem bei Teenie

Antwort von Reni+Lena am 24.11.2009, 19:23 Uhr

nein, die 501 fangen schon eher an. Weiß aber nicht, ob das Standart ist. ich selber habe noch eine 25er im Schrank *örks....da war ich 14...allerdings nicht so groß wie dein Sohn, sonst hätte ich sie euch vermacht *g*

Zur not aus USA bestellen, da gibt es die sicher

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herren-Jeans xxs

Antwort von Miffi am 24.11.2009, 19:34 Uhr

Schau bei Yahoo unter " Herren-Jeans xxs "

oder hier:

http://www.universal.at/versand/universal-at;sid=0qpKPEvSne1SPADe9kDxVSfYTPXk5NXTVZyEBEmMdagbVEVVOyhePoYQN1Zjbw==?CategoryName=sh4222745&ls=0&filter_selection_3=f94&OrderBy=Std_Position&OrderDirection=ascending

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem bei Teenie

Antwort von Emmi67 am 24.11.2009, 19:41 Uhr

Vielleicht Damengrößen?? Bei Jeans ist ja kein großer Unterschied zwischen Mann und Frau. Ich bin 178 groß bei 56 kg, meinen Taillenumfang kenne ich nicht, aber bestimmt nicht 70 !! Ich finde eigentlich immer irgendwelche Jeans; zur Not mit Gürtel tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem bei Teenie

Antwort von Danie1983 am 24.11.2009, 20:23 Uhr

Frag mal bei H&M nach ob sie euch Hosen bestellen. Machen sie meistens. Standartmässig haben sie die nämlich nicht da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem bei Teenie

Antwort von sylea am 24.11.2009, 21:14 Uhr

habt ihr einen popkorn laden bei euch?

dort gibt es jede menge herren- bzw jugendhosen.
dort hole ich meinem sohn seine jeans, am liebsten mag er karl kani. sind zwar auch teuer, aber dafür stimmt die qualität und sie passen meinem spargel tarzan!!

dort gibt es aber auch andere gute marken.
wenn ihr popkorn nicht habt, schau mal in der stadt nach anderen läden wo sie die mode von unseren jungs verkaufen und frag mal da nach!
oder suche online ein wenig rum. ich habe es mal eben gegooglet und jede menge jeans gefunden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenproblem bei Teenie

Antwort von Birgit67 am 25.11.2009, 8:15 Uhr

Bei Neckermann gibt es doch die XS-Größen und soweit ich weis auch bis Gr. 182, habt ihr da schon geschaut??

Da kaufe ich für meinen Kleinen immer mal wieder ein - habe ein ähnliches Problem nur nicht ganz so krass aber auch er wiegt mit 9 Jahren gerade mal 25kg (zum Glück inzwischen wieder) und ist 140cm groß. Von der Weite reicht ihm eigentlich noch locker Gr. 122/128 - aber die Länge da hapert es einfach - ist im Sommer einfacher da hatte er auch noch Hosen in Gr. 104 an - werden hatl immer kürzer aber das ist ja egal.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

C & A

Antwort von krümelliese am 25.11.2009, 14:27 Uhr

Hallöchen.....
Meine sind auch superschlank....
Hast schon malbei C&A geschaut? Die haben auch extra small.
Bei uns passen die. Meine sind allerdings auch nicht soooo groß. Aber werden bald 12....
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C & A

Antwort von nisa am 27.11.2009, 20:21 Uhr

hallo,

habt ihr einen 'zara'-

Mein Großer ist 1,68 cm und wiegt nur knappe 40 kg

Bei zara werden wir immer fündig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.