Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 26.04.2015, 11:49 Uhr

Das was du schreibst heben wir uns für die Hochzeit auf ;-)

Also wir haben nächsten Sonntag.
Mein Sohn hat sich zur Verwandschaft ( mit uns 14) noch 2 Freundinnen eingeladen. Mittag im Lokal, Cafe zu Hause.
wir haben kleine Schokostückchen mit Datum und Name und " danke das du diesen besonderen Tag mit mir feierst" gekauft- die werden im Lokal auf die Teller gelegt.
Dnksagung an die Gäste per Karte mit Foto, der Rest über Anzeif
ge in der Zeitung.

Programm wird es keins geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.