Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.04.2015, 23:50 Uhr

bei mir damals war das anders als es heute ist

huhu

wir haben Kuchen nachher verteilt und ne Danke-Karte mit Foto und dem Konfirmationsspruch

heute ist das nichtmehr üblich, Nachbarskind hatte lettzte Woche, die hat sich einfach so übern Zaun bedankt.

Bei mir damals kam die Verwandtschaft die ich kaum kannte, Oma Opa etc und man war im Gasthaus Mittagessen
bei meinen Großen kam ausser Oma und Opa keiner und wir waren Mittagessen und zum Kaffee waren Freundinen eingeladen, so macht das auch es Freundin der Kleinen nun.
Einige machen Gartenpartys und grillen.
Auchnichtmehr so strenge ( hässliche) Klamaotten wie früher sind modern, Programm kenne ich garnicht, eigentlichs ollte es den Kids gefallen, würde mal fragen was sich Kind so vorstellt

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.