Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.02.2015, 21:18 Uhr

Das stimmt doch überhaupt nicht!

Ein Kind? Das Mädel ist 17 und würde möglicherweise explizite Ausdrücke verwenden, wenn Du sie als "Kind" bezeichnest.

Ich finde diese Polizeirennerei, nur um "dumme Gesichter" zu erzeugen, etwas albern. Im Grunde zeigt es doch nur, daß man sich provozieren ließ - man delegiert die Reaktion halt. Deswegen kam ich überhaupt darauf, daß Du auch schnell angepiekst bist. Deine Reaktion ist vielleicht gesellschaftlich anerkannter, aber dennoch eine, die zeigt, daß Du Dich hast provozieren lassen. Ich versuche eigentlich, meinen Kindern etwas anderes beizubringen: umdrehen und gehen, fertig. "Shake it Off" - Taylor Swift. Hört das große Kind derzeit in Dauerschleife, sehr passender Text.

Die Geschichte mit dem Ex habe ich nicht verstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.