Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 20.02.2015, 21:59 Uhr

Das stimmt doch überhaupt nicht!

Nein ach es ist zu spät, ich meinte in der Theorie wenn beide vor gericht stehen würden und Wenn beide verurteilt würden geht sie mit weniger nach Hause eben weil sie dann als heranwachsende gelten würde
Echt dein Vater , deine Schwester und ein Onkel sind Verfahrenspfleger am Jugend und Familiengericht ? Du glaubst gar nicht was mein Schwiegervater hier am Gericht auf m platten Land (selbst die Kreisstadt kann fast als Dorf durch gehen ) alles erlebt und wegen Beleidigungen hat hier schon so die ein oder andere Diskussion stattgefunden was er uns erzählt hat schon.
Wie gesagt sorry ich würde wäre es mein Kind, ihr auch ein paar Takte sagen aber derTyp wäre gestorben fur mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.