Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 20.02.2015, 20:36 Uhr

das kann man so oder so sehen

Für mich ist das Kategorie Reflex und ich SAG ja nicht das ich meinen Kindern nicht auch sagen würde so was sagt man nicht und las dichvnicht auf das Niveau runter..... Allerdings ist das Niveau so unterirdisch das es sehr schwer wird so tief runter zu kommen.
Und ich bleib dabei sie hat sich verteidigt und er ist ausgetickt wegen " kein Bock " ich bin 32 , selbst in meiner Generation sagt man das mal , sorry . Und ich kennen sogar Lehrer auf dem Gymnasium meiner Kinder die das sagen , das ist Umgangssprache nix weiter. Ich meine das war facebook nicht ein offizielles Schreiben an Herrn Gauck!
Und er tickt dann so aus ???
Und alles was hier steht das böse Mädchen sowas sagt man nicht.
Der Mann würde vom Gesetz her herter bstrafft werden als das Mädchen ?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.