Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 24.07.2016, 21:47 Uhr

Bewerbungsanschreiben......16 Jährige...Krankenhaus

Hallo,

mein Sohn schreibt die Bewerbung selber und dann wird sie von mir und auch von meiner Mutter gegen gelesen und verbessert.

Mein Mom hat lange beruflich mit Bewerbern zu tun gehabt und hat ein echt gutes Gespür für gute Formulierungen - wäre doch dumm sowas nicht zu nutzen.
Macht sie auch für den Rest der Familie - schadet nämlich auch Erwachsenen nicht wenn jemand drüber schaut der sich auskennt.

Halt ich für recht normal, das man sich da gegenseitig hilft, egal wie alt...

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.