Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.05.2015, 9:53 Uhr

Bei uns gab/gibt es nur eine Feier

Und zwar an allen mir bekannten Schulen. Zumindest für die Eltern - die "Kinder" haben danach noch im Club weitergefeiert, da waren/sind die Eltern aber unerwünscht *gg*. Keine der Schulen hat Räume, die groß genug sind für alle Abschlußklassen plus Anhang.

Sowohl die Feier der Realschule, als auch die beiden Abi-Feiern der FOS (FOS-12 und FOS-13, aber gleiche Schule) finden in gemieteten Locations statt. Die Realschule hatte nur einen "Übergabe-Event" mit kleinem Stehempfang und Häppchen, die FOS-12 hatte eine größere Feier mit Buffet und Darbietungen. Ich bin mal gespannt, wie die Feier der FOS-13 wird - ich gehe aber davon aus, daß es ähnlich wird wie bei der FOS-12, wenn auch kleiner, da es deutlich weniger SchülerInnen sind, weil viele nach der Fachhochschulreife aufgehört haben. Das dürfte dem Event guttun, denn es zog sich letztes Jahr schon sehr, bis dann alle SchülerInnen ihre Zeugnisse plus Ehrungen/Stipendien bekommen hatten.

Übrigens kosten die Events Eintritt. Die FOS-12-Feier hat 50,- Euro pro Nase gekostet, die FOS-13-Feier ist dagegen ein Schnäppchen mit 35,- Euro pro Nase. Auch ein Grund, warum der kleine Bruder letztes Jahr nicht mitging - neben der Tatsache, daß er keine Lust hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.