Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 09.01.2012, 23:02 Uhr

also jetzt muss ichmal fragen (schulfrage)

Wie schlecht ist denn die schlechtere Note? Und in welcher Klasse ist deine Tochter? Wenn die zu erwartende Note nicht gerade ein mangelhaft ist und/oder das Zeugnis eines, mit dem sie sich demnächst bewerben muss, dann würde ich da weiter keinen Stress machen. Eigentlich kann sie sich doch ein klein wenig freuen, dass sie nicht diesen blödsinnigen Klausurenmarathon mitmachen musste. Nach so einem Halbjahrszeugnis fragt doch, von o.g. Ausnahme abgesehen, nie wieder jmd.
Versuch Deine Tochter zu beruhigen und ihr die Anspannung zu nehmen. Sie kann sicher noch etwas Regenerationszeit ohne Klausurenstress gebrauchen.
Meine Tochter ist (auch?) so ein Kind, dass nur gute bis sehr gute Noten haben möchte und dafür auch viel tut. Sie würde sich im gleichen Falle sicher auch ärgern und stressen. Aber ich hoffe, dass ich sie dann mit o.g. Argumenten beruhigen könnte
Und, dass die Lehrerin etwas desorganisiert zu sein scheint, darüber brauchen wir nicht reden. Zeugnisse kommen ja immer sooooo plötzlich und überraschend ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.