Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 19.06.2012, 8:39 Uhr

Abschlußprüfung mit einem LMAA-Gefühl------- etwas lang

Du erwartest Verständnis und Einsicht? Ehrlich? Ich nicht!

So ist das einfach in dem Alter. Ich würde mich auch nicht darüber aufregen, daß das Kind bei der Feuerwehr "schlecht" über Dich redet. Ich bin mir sicher, mein Kind macht das auch irgendwo - mein Glück ist wahrscheinlich, daß ich keine Spitzel habe, die mir das hintenrum zutragen.

KindGroß hat auch ab morgen Abschlußprüfungen. Sie ist anders, als Dein Kind - aber konfliktfrei geht das auch nicht. Ich heule mich bei meinen Freundinnen aus und trage so wenig wie möglich zum Kind - das hat ganz andere Sorgen derzeit, und das ist okay so.

"Unsere" - und ich benutze die böse erste Person Plural hier ganz bewußt - Abschlußprüfungen sind schon am Montag vorbei, und im Kühlschrank steht die Prosecco-Flasche, die wir dann gemeinsam leeren werden. Irgendwann, vielleicht, in 30 oder 50 Jahren, wird mein Kind möglicherweise, eventuell realisieren, welchen Anteil ich an ihren Abschlußprüfungen hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.