Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausbär am 20.07.2014, 16:06 Uhr

@lulus-mom

Dann lies zur Vorbereitung mal besser nix vom herrn posth hier bei den experten. Ich hatte da ein paar Sachen gelesen, als wir in der Eingewöhnung waren (krippe, auch 14 monate, noch viel gestillt, wie dein ebenfalls blw-kind, wenn ich mich richtig erinnere) und das war nicht hilfreich.
Gute Tipps und Infos (und ohne dass sich schlecht gelaunte und schlecht informierte hausfrau-mütter einschalten :-)) kann man auch bei den rabeneltern im netz lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.