Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 29.06.2011, 20:12 Uhr

*handreich*

Wir haben fast so lange gestillt wie Agnetha.
Bei uns schlich sich das Einschlafstillen nach und nach aus. Nach dem zweiten Geburtstag fiel der Mittagsschlaf flach, also war nur noch abends "Mamamilch" gefragt... Irgendwann nach dem dritten Geburtstag einigten wir uns auf "Deals" (einen Abend ja einen Abend nein, usw.) bis die Abstände immer länger wurden und es irgendwann nicht mehr gefragt war. Dann war es aber auch so, dass ich an so Abenden auch mal gern den Papa als Vorhut schickte, so dass unser Kind wie auch immer begleitet einschlafen konnte.

Letztens wollte mein Kind mal wieder probenuckeln (aktuell ist es gut 5 Jahre alt) und ich habe es nach einigem zieren erlaubt, nur damit wir feststellen konnten, dass das Andocken verlernt worden ist... Witzig irgendwie.

Wie auch immer, auch ich bereue diese lange Stillzeit kein bisschen, und ich gehörte durchaus zu den Kandidatinnen die in der Schwangerschaft (*hüstel*) im Brustton der Überzeugung deklarierten: mit einem halben Jahr ist SCHLUSS!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.