Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiarasMum08 am 15.06.2008, 21:07 Uhr

@cooni



Hatte letztens schon geantwortet und habe es hier noch mal reinkopiert.

Leider kenne ich diese Reaktionen nur zu gut, auch von der eigenen Familie. Aber ich versuche auch das nicht so nah an mich ran zu lassen obwohl mir das manchmal auch nicht gelingt... trotzdem sage ich mir auch das es schließlich unser Leben ist und das die Leute denken sollen was sie wollen....
Hast du jetzt eigentlich schon einen Stillrythmus und wie oft musst du nachts stillen?
Mit den Fotos das hat geklappt und wenn du bei den Mai Geburtsanzeigen etwas weiter unten guckst ist da auch ihre Geburtsanzeige. Im Juni 4 findest du auch meine Tochter Jana und meinen Sohn Sean, bei Juni 5 findest du außer Jana und Sean noch meine Tochter Laura. Wenn du Lust hast kannst du ja mal reinschauen. Wie geht es dir denn so?

Viele Grüsse von mir

Doreen

 
2 Antworten:

Re: @cooni

Antwort von cooni am 15.06.2008, 22:17 Uhr

Hi,

ja die Bilder habe ich gefunden.
Sind alle wirklich süß :-)

Ach so Stillrythmus was ist das denn ?
Hatten jetzt zwischendurch Nachts mal 4 oder sogar auch mal 5 Stunden geschafft. Nun sind wir wieder bei knapp 2 Stunden oder manchmal auch nur 1 1/2 :-( Erst dachte ich die Hitze nun viell. ein Wachstumsschub...
Das schlimme ist das er so unterschiedlich trinkt. Mal trinkt er ganz wenig dann zieht er soviel Milch herbei das ich am nächsten Tag wie Dolly Buster aussehe.
Naja noch hab ich Hoffnung zumal das einschlafen seit 2 Tagen gut klappt.
Hihi mal sehen wie lange ...

LG
cooni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cooni

Antwort von KiarasMum08 am 15.06.2008, 22:30 Uhr



habe mich wohl verschrieben, meinte natürlich den Stillrhythmus - Abstände zwischen den Mahlzeiten. Kiara ist immer noch ziemlich unruhig und Dienstag bringt mir die Hebamme mal eine Tragetasche oder Tragetuch mit um das auszuprobieren. Das mit dem Stillen kenne ich auch, eine Nacht hat sie nur an einer Seite getrunken und in der anderen wollte sie gleich zweimal an jede Seite. Muss jetzt auch langsam ins Bett...

Viele Grüsse von mir

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.