Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 12.01.2018, 9:07 Uhr

Zwiehmilch - und es kann doch funktionieren

Genau diese Verfahrensweise führte bei meinem ersten Kind dazu dass ungewollt die Milch weg blieb..bei mir funktioniert das abpumpen nicht. Es kam immer fast nichts..kurz um, damals war ich zu wenig informiert...ich war zu blöd zum stillen...das ging mir brutal ab, nachdem schon eine normale Geburt nicht klappte..bei meiner zweiten hab’s keinen Schnuller, kein zufüttern, nichts. Die ersten 5 Monate dauerstillen...wie du es beschreibst - dennoch viel stressfreier als beim ersten- nicht nachts aufstehen für die Flasche usw..da ist man dann hellwach..das wär für mich mehr als ekelhaft..lieber auch nachts jede std anlegen..da konnte ich wenigstens weiterschlafen...beim nebenbei anlegen..abpumpen..auch beim zweiten Kind keine Chance..aber es hat sich durch viel anlegen eingependelt..anfangs einfach viel die Brustwarzen pflegen, verschiedene Positionen zum stillen nutzen..dann funktioniert’s auch..würde es immer wieder so machen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.