Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 08.06.2013, 9:03 Uhr

zu kleine BrustWarzen?

Genau, immer wieder mal ohne Huetchen probieren, irgendwann gehts ploetzlich. Ich hab auch winzigkleine Brustwarzen, zuerst hatte ich ueberhaupt keine (Schlupfwarzen), und trotzdem konnte er bald die Brust so erfassen und die BW in sekundenschnelle raussaugen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stilleinlagen und brustwarzencreme

Hallo ihr liebe. Ich schleiche mich mal aus dem schwangerschaftsforum hier hin für eine kurze frage: Welche stilleinlagen und brustwarzencreme könnt ihr empfehlen? Bin zwar erst 19 ssw aber alles ist wund und ich fange an auszulaufen - das muss ja nicht sein ;) Ich ...

von Drachenzauber 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Frage!!! Wunde / schmerzende Brustwarzen

Huhuuuu Bin frischgebackene Mama (2.Mai) und stille Meine Brustwarzen sind schon etwas mitgenommen. ..schmerzen schon ganz schön wenn der Kleine anfängt zu trinken Habt ihr Tips für mich? ??? Möchte eigentlich nicht abpumpen Lieben ...

von hippe34 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

wunde Brustwarzen - Verdächtige: Soor? Zungenbändchen?

Hallo ihr Lieben! Schon seit 2 1/2 Monaten (also seit der Geburt des Kindes) kämpfe ich mit mehr oder weniger schmerzhaft wunden Brustwarzen. Ich stille voll und habe auch vor, das weiter zu tun, aber es macht mir wirklich keinen Spaß mehr. Ich höre immer, dass Stillen ...

von lynx 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Stillen bei Brustwarzenpiercing????

hat jemand erfahrung damit? gab es irgendwelche probleme? hab die dinger (beide seiten) seit 9 jahren. hab sie aber sofort rausgemacht, als ich wußte dass ich schwanger bin. jetzt mach ich mir aber schon riesige gedanken ums stillen (bin erst in der 12. woche, also eigentlich ...

von Schnuffel0713 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Brustwarzen aufs Stillen vorbereiten?

Hallo zusammen, habt Ihr Eure Brustwarzen irgendwie aufs Stillen vorbereitet? Hab mal gelesen, dass kalt abduschen täglich helfen soll und dann mit einem nciht zu weichen Handtuch abtrocknen, helfen soll zur Vorbereitung bzw. Vermeidung des Wundwerdens? Bin jetzt in der ...

von Steph06 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Taube Brustwarzen

Hallo ihr lieben, ich habe vor einiger Zeit einmal eine frage wegen Taube Brustwarzen unterm stillen gestellt. Nun Vermutungen damals waren, falschen Anlegen oder Magnesium das man in der SS hoch dosiert und längere Zeit einehmen mußte. Und Schuld war das Magnesium bzw, das ...

von Mma kerstin 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Was hilft gegen wunde Brustwarzen???

Guten Morgen Mein Sohn ist 7,5 Monate und ich hatte von Anfang an nie Probleme mit dem Stillen deshalb hab ich auch keine Ahnung ob und was man in so einem Fall machen kann Er zahnt seit ein paar Tagen und ich bin beim Stillen mit ihm eingeschlafen.....Drei Stunden später ...

von ina91 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Schub , gekrönt von einer dicken Erkältung! Brustwarzen sind wund :-(

Hallo meine lieben, Seit ein paar Tagen ist meine Maus ja extrem krank, schnupfen ,husten... Augen verklebt! Das ganze Programm eben. Wir stillen tagsüber stündlich! Meine Brustwarzen sind dementsprechend wieder extrem empfindlich und schmerzen wahrsinnig :-( sobald sie ...

von S@lly. 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Wunde Brustwarzen

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, letzten Samstag habe ich meinen Sohn spontan entbunden und bin überglücklich. :) Nun habe ich aber ein kleines Problem: Ich habe im KKH schon gestillt, zumindest versucht, es klappte recht gut. Ich denke ich ...

von Desuela 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Flache Brustwarzen

Hallo! Ich bin jetzt in der 32. SSW und möchte gerne Stillen. Mein Problem ist, dass ich ziemlich flache Brustwarzen habe. Hat jemand ähnliche Probleme? Habt ihr in der Schwangerschaft spezielle "Vorbereitungen" getroffen? Muss man das, oder kann es auch so klappen? Habe mir ...

von Tiffany!1 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.