Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkana am 26.06.2009, 8:20 Uhr

Windel überNacht trocken

Hallo ihr Lieben,

heute morgen ist die Windel meiner Maus sehr trocken. Ich habe sie gestern um 20 Uhr gewickelt und schlafen gelegt. Heute Nacht kamsiewie immer, 2x zum trinken. und ab 6 Uhr war sie 2-3 mal kurz an der Brust.
Aber so trocken war die Windel noch nie. Nix, bzw. fast nix drinn. Muss ich mir sorgen machen?
Danke

 
3 Antworten:

Re: Windel überNacht trocken

Antwort von maris1de am 26.06.2009, 8:35 Uhr

hi.
wie alt ist den deine kleine?

meine ist 10 wochen, und hat manchmal morgens nur sehr wenig nase windeln. und bis jetz ist alles gut...
hab dann überlegt, wenn sie nachts nicht muss, könnte sie ja auch ohne windel schlafen, ist angenehmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel überNacht trocken

Antwort von silkana am 26.06.2009, 8:49 Uhr

Hallo,

sie wird am 5.6 sechs Monate.

nee nee, ohne windel trau ich mich net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel überNacht trocken

Antwort von angelmami am 26.06.2009, 9:35 Uhr

hallo,

das ist normal das die kleinen ab und zu eine trockene windel haben hatte meiner jetzt schon x-mal und mache mir da mehr oder weniger sorgen da es zur entwicklung dazugehört.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wenig Urin in den Windeln

Hallo, ich bin ja so froh, dass es Euch gibt, beim ersten Kind hatte ich nicht soviele Stillprobleme und Fragen. Gut, dass Ihr da seid. Also, mein Kleiner (12 Wochen) war ja krank, Schnupfen und Husten, war sehr schlapp und quengelig. Husten ist immer noch da, teils sehr ...

von bubumama 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

"Schießt in die Windel"

Mein Kleiner (7Wochen) hat nachts oft Bauchweh und ist dann die ganze Nacht am zappeln und stöhnen. Also ich denke zumindest, dass es Blähungen sind. Oft ist es dann so, dass er morgens/vormittags mit extrem lautem Geräusch und Druck in die Windel macht, dass es teilweise oben ...

von wasserfrau73 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

wieviel nasse Windeln?!?*Sorry vielleicht blöde Frage*

Hallo, hab da mal ne etwas komische Frage...meine Kleine ist 8 1/2 Monate und sie trinkt noch nichts anderes als Mumi, isst aber schon ihr Breichen mittags und entweder früh schonmal etwas oder nachmittags mal etwas Obst. Ansonsten stillen wir. Ist das ok, dass ich ihr noch ...

von Kat28 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Wenig nasse Windeln

Kuckuck, ja, ich bin´s schon wieder Nachdem ich so viel Zuspruch zu meiner Turbotrinkerin bekommen habe, muss ich jetzt doch noch was fragen. Seit 1-2 Tagen hat meine Kleine (5 Monate) nicht mehr die nassen Windeln die sie eigentlich ...

von Michi12345 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Schwere Windel???

Sorry - ich weiß ist eigentlich ne blöde Frage aber was genau versteht man unter einer "schweren" nassen Windel. Wenn ich meine Kleine morgens das erste Mal wickel, dann ist die extrem schwer. Aber das ist auch das einzige mal.... In den anderen ist zwar auch immer was drin ...

von Michi12345 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Wie nass soll nochmal eine Windel sein?

Hallo und ein gutes neues Jahr an alle. In Biggis Stillforum habe ich mal was gelesen von mindestens 6 nassen Windeln pro Tag. Und dann stand da auch was von einem Test mit soundsoviel Esslöffeln Wasser auf einer Windel. Weiß jemand, wie viele Esslöffel das noch ...

von Maxi300307 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.