Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 26.03.2009, 18:43 Uhr

Wenig Urin in den Windeln

Hallo,

ich bin ja so froh, dass es Euch gibt, beim ersten Kind hatte ich nicht soviele Stillprobleme und Fragen. Gut, dass Ihr da seid.

Also, mein Kleiner (12 Wochen) war ja krank, Schnupfen und Husten, war sehr schlapp und quengelig. Husten ist immer noch da, teils sehr heftig. Heute Nacht dachte ich, er erstickt mir.... soviel dazu, total verschleimt und festsitzend.
Schnupfen wird besser, ist fast weg würde ich sagen.

Er trinkt auch wieder besser, sehr oft, viele kleine Mahlzeiten.

Was mir aber Sorge bereitet sind seine Windeln, die sind nicht so nass wie früher. Stuhlgang hat er, aber Wasserlassen ist irgendwie wenig.

Kommt es von der Erkältung, weil er ja die letzten Tage nicht sooo toll getrunken hat?
Meint Ihr, ich sollte zum Arzt?
Er kann auf jeden Fall, denn nass ist die Windel, aber eben weniger als sonst. Heute Nacht z.B. war die Windel überhaupt nicht nass, von 20 Uhr bis heute morgen um 7 Uhr. Seltsam oder?

melli

 
3 Antworten:

Re: Wenig Urin in den Windeln

Antwort von angelmami am 26.03.2009, 20:32 Uhr

hallo,

nein das kann mal normal sein das die kleinen nachts die windeln mal nicht voll machen mach dir dabei keine sorgen.

hauptsache ist das er auf jedenfall 3 volle windeln hat wenn du aber merkst es wird weniger dann solltest zum arzt gehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenig Urin in den Windeln

Antwort von suselchen512 am 26.03.2009, 21:23 Uhr

Guten abend,,
dem stimme ich mal zu! Was machst um den Husten los zuwerden??
Ich hab meine maus schon ganz früh Inhaliert also auch so mit 10 Wochen! Parieboy bei ebay ersteigert und Ärztin hat mir nen neuen Filter und Maske verschrieben. Sie war jetzt wieder sehr dolle verschleimt und nach 4 Tagen Inhallieren war alles prima. Gut ich mach das ca 6 mal am Tag so um dei 10 min. Hochlagern und Nasentropfen sind auch ok. Und vieeeel frische Luft

LG Susi mit Mia 10 Monate und Paul 2 1/4 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suselchen

Antwort von bubumama am 26.03.2009, 22:11 Uhr

Gegen den Husten habe ich Hedelix Saft vom Arzt bekommen, zusätzlich noch Globuli "Sticta".

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

wieviel nasse Windeln?!?*Sorry vielleicht blöde Frage*

Hallo, hab da mal ne etwas komische Frage...meine Kleine ist 8 1/2 Monate und sie trinkt noch nichts anderes als Mumi, isst aber schon ihr Breichen mittags und entweder früh schonmal etwas oder nachmittags mal etwas Obst. Ansonsten stillen wir. Ist das ok, dass ich ihr noch ...

von Kat28 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Wenig nasse Windeln

Kuckuck, ja, ich bin´s schon wieder Nachdem ich so viel Zuspruch zu meiner Turbotrinkerin bekommen habe, muss ich jetzt doch noch was fragen. Seit 1-2 Tagen hat meine Kleine (5 Monate) nicht mehr die nassen Windeln die sie eigentlich ...

von Michi12345 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.