Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 07.02.2012, 9:40 Uhr

wie mache ich einem 6 wochen alten Baby begreiflich, dass es mich nicht beißt

Was? Sie hat mit 6 Wochen schon einen Zahn? Ist ja krass! Als Tip weiß ich dir nur, dass du sie immer sofort von der Brust nehmen musst, sobald sie gebissen hat. Laut Nein sagen oder Aua schreien (machst ja wahrscheinlich eh). Ansonsten gut beobachten und von der Brust nehmen BEVOR sie beißt. Meistens gibt es da ja schon vorher so kleine Andeutungen. Mit 6 Wochen versteht sie das vielleicht noch nicht, aber ich habe meiner Tochter immer warnend einen Finger an den Mundwinkel gelegt, wenn sie beim Stillen Beißanzeichen gezeigt hat. So a la " wenn du beißt, nix mehr Busen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Beißt zu

Hallo meine Tochter ist 6 Monate alt, sie hat schon unten 2 zähne nun seit ein paar tagen heute sehr schilm beißt sie richtig zu ich habe schon angst an zu legen , ich lass sie nur noch dran wenn ich genau weiss sie hat hunger aber auch dann sie beißt so zu das tut soooooooooo ...

von enba 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißt

Hilfe...mein Kind beißt mir in die Brust ;((

Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe meinen Sohn (8Monate) 7 Monate voll gestillt, dann hab Ich mit Mittag-Gemüse-Brei angefangen (selbstgekocht) angefangen , vor knapp 2 Wochen mit Milchbrei (Fertigbrei) zum Abendbrot... Zu allen anderen Mahlzeiten stille ich ihn, zusätzlich ...

von kati22 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.