Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 29.04.2014, 10:28 Uhr

wenn stillen nicht glücklich macht - ein informativer artikel über D-MER

Ui, eine Freundin, die eigentlich unbedingt stillen wollte, hat nach 3 Monaten abgestillt, weil sie sich "unwohl und angeekelt" gefühlt hat und weil sie Angst hatte, ihren Sohn deswegen zu hassen. Sie konnte sich ihre Gefühle nicht erklären und niemand wusste Rat. Ich habe immer gedacht es wäre wegen PMS (hab da auch etwas zu knabbern), aber wo ich das so lese, könnte es auch sowas gewesen sein, v.a. weil es schon von anfang an so war...

Ich schicke ihr mal die Links, vielleicht kann sie's brauchen, wenn sie wieder ein Kind will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Bitte an alle glücklich stillenden Mamis......

Hallo Ihr Lieben, vielleicht hat die ein- oder andere Mami ja letzte Woche etwas von mir gelesen. Hier zur Erklärung: Leider hat nach 4 Monaten glücklichen Stillens im letzten Monat immer häufiger der Milchspendereflex nicht funktioniert und ich habe immer mehr Angst ...

von happy1982 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: glücklich, Stillen

Zahnen,bin übermüdet aber dennoch glücklich!

Als ich sie gestern dann nach einem grossen bäuerchen und riesengeschrei,denn sie reisst an meiner brustwarze wie an einem einmachgummmi,wenn ein obstglas aufgemacht wird.Lach,es tut aber echt höllisch weh. Tja,wieder angelegt,grinst sie mich vorher schon ganz breit an,weil ...

von Mopelchen 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

Glücklich!!!

Hallo ihr Lieben, ich habe heute schon mal gepostet zum Thema SDüberfunktion und Abstillen wegen Propycil. Nun habe ich meine Sohn gerade gestillt und bin die glücklichste Mama. Nach Befragen von meiner Frauenärztin, Kinderärztin als auch meinem Endokrinologen, die mir alle ...

von Julirose 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

an alle glücklichen Stillmamas

Stillmamis ihr könnt euch alle glücklich schätzen, vor allem wenn ihr genug Muttermilch habt. Ihr wißt gar nicht was für ne Belastung es ist, alle 1,5 bis 2 Stunden aufstehen zu müssen und dem Baby ein Fläschchen zu machen. Mein Zwerg ist erst 9 Tage alt, davon gerade ...

von Hotsprings 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.