Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miina am 28.09.2011, 8:05 Uhr

weiter vollstillen statt brei?

hallo sandra,

ach das klingt so gut, endlich mal unkompliziert und einfach kind-gerecht. ja, beim ersten ist man halt noch etwas unentspannt, dann tut es gut sowas zu lesen... werd versuchen ein bisschen lockerer zu werden und auf jeden fall fröhlich weiterstillen weil es sooooooo schön ist :-)

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Eisenaufnahme bei Breiverweigerin

Hallo, heute habe ich auch mal wieder ein paar Fragen... Hab das auch schon in das Forum "der 1. Brei" eingestellt, aber irgendwie gehört meine Frage auch hierher. Also: Meine Kleine (bald 9 Monate alt) ißt nun endlich ihren Mittagsbrei einigermaßen, so ca. 130 - 170 Gramm. ...

von julchen-mama 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

juhu stolz bin Morgen 7 Monate gestillt und weiter gehts und Brei wird probiert

Ich freu mich so !Am Anfang hat das Stillen kaum geklappt die ersten 4 Wochen waren nicht so einfach und ich dachte schon das klappte nicht mehr und nun wollen wir beide gar nicht mehr aufhören. Inzwischen nimmt sie auch einmal am Tag GOB an und was sie von mir in die Hand ...

von Ostfriesenmama 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Brei und Stillen

Hallo, unser Sohn ist jetzt 7 Monate alt. Seit 6 Wochen haben wir mit dem Mittagsbrei begonnen. Leider schafft er nicht mehr als ein halbes kleines Breiglas. Ich habe schon verschiedene Gemüsesorten probiert. Ich versuche auch mal zwischendurch ein bischen Obstbrei zu geben. ...

von rimini 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

wie viel Brei mit fast 8 Monaten?

Hallo Meine Tochter wird in einer Woche 8 Monate, wie viel Brei muss ich ihr denn dann geben? Das Problem ist das sie meistens sich schütteln und würgen tut. Es gibt tage da mag sie den Brei und tage da mag sie den nicht mehr obwohl es der gleiche ist?!? Wie kann ich ihr den ...

von Aneesa 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Brei ab 4. Monat?

Eine Bekannte von mir hat ein Baby, das so alt ist wie das Jahr 2011 (Neujahrsbaby), es ist also 4 Monate und ein paar zerquetschte Tage alt. Seid 2 Wochen füttert sie Brei und sagt, das Kind würde voll scharf drauf sein und ein kleines Gläschen essen. Sonst stillt sie. Gibt ...

von anouschka78 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

stillen und Brei?

Hallo! Mein Sohn ist fast 8 Monate alt und bekommt am Tag den Mittags-,Nachmittags;- und Abendbrei! Alle andere Mahlzeiten stille ich! Manchmal ist es allerdings so dass er auch zwischen den Breimahlzeiten gestillt werden möchte, zumindest trinkt er viel wenn ich ihn anlege! ...

von karinchen52 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Zieback zum lutschen trotz Vollstillens

Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt. Ich stille sie noch voll. Wenn wir jetzt mittag essen drücke ich meiner Tochter immer 1Zwieback in die Hand an dem sie genüßlich rumlutscht. Nun meinte meine Freundin das ist viel zu früh und nicht gut da sie doch erst mal Karotte ...

von Ostfriesenmama 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vollstillen

wie wichtig ist der BREI??

hallo ihr lieben, ich bin´s mal wieder, folgendes: mein sohnemann (7 monate + 1 woche alt) isst weger vormittags noch mittag noch nachmittags seinen brei... eventuell das er 2-3 löffelchen probiert.. obst geht gar nicht... ich hab mit 5 monaten angefangen beikost zu fütter, ...

von lyxe 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

brei aus mumi?

hallo, ich wollte einmal fragen ob einer von euch brei mit abgepumter milch gemacht hat, also z.b. mit hirse andicken und dann babane etc. mit rein? ich sehe es irgendwie nicht ein diesen fertigbrei zu kaufen wenn es doch auch anders ginge?! hat da einer erfahrung? ...

von neunma 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Vollstillen und Cerazette

Hallo,ich habe am 27.Oktober 2010 entbunden und seit Mitte Dezember nehme ich die Cerazette als Verhütungsmittel.Ich stille noch fast voll und seit Ende Januar habe ich einen schwarzen schwimmenden Punkt im linken Auge und ziemliche Sehprobleme.Dann ist noch dazu gekommen,das ...

von gini83 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vollstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.