Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carrie Heffernan am 07.01.2008, 15:22 Uhr

Was meint Ihr? UPS

hier der Rest :)

ich stille meinen Sohn Paul (5 Mon.) voll. Er bekommt einmal am Tag Brei und zwischendurch Tee.

Nun wollen wir zum 1.3. umziehen und sind so aus dem Wirkungskreis meiner Hebamme. Ich weiß nicht so recht ob ich nun abstillen soll oder nicht. Ich glaube die Gute hat die Leistungen (das abstillen also schon eingeplant) bei meiner Kasse schon abgerechnet. Weiß nun auch nicht, wie sich das finanziell verhällt, wenn ich mir in der neuen Heimat eine andere Hebamme suche...

Anfangs hab ich mich darauf gefreut, wenn die 6 Mon. Stillzeit rum sind, aber irgendwie ist es mir nun doch lieb geworden und ich denke auch Paul schätzt das Stillen sehr.

Was meint Ihr was ich tun sollte, konnte mich bis jetzt nicht zu einer Entscheidung durchringen, weil ich dem Kleinen gegenüber ein schlechtes GEwissen habe.
Ich bin halt auch eine komische Stillmama, stille nur zu Hause oder wo es ruhig ist und keine Leute sind (außer mein Mann), damit Paul nicht ständig abgelenkt wird - das macht es eben auch nicht einfacher, aber ich bin da leider ziemlich eigen...

Danke für Eure Meinungen im Voraus

LG Carrie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.