Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rudiline am 14.12.2009, 13:03 Uhr

Was ist nur los?

Ich muss jetzt auch mal was schreiben, bisher war ich meist nur stille Mitleserin und habe schon einige Fragen dadurch klären können. Aber jetzt brauche ich mal Eure Hilfe. Meine Kleine trinkt nur noch sehr kurz an der Brust. Manchmal ist sie nach 3 Minuten fertig....Früher hat sie immer noch bissl genuckelt... Aber auch das macht sie nicht mehr. Wenn sie nuckeln will und dann noch Milch kommt, dann fängt sie an zu weinen. Sie will dann nur noch ihren Schnuller und ist zufrieden. Irgendwie macht mich das traurig. Ich glaube meine Maus ist keine Geniesserin. Braucht sie die Brust nur noch zur Nahrungsaufnahme? Früher hat sie sich meist bissl in den Schlaf genuckelt....
Oder liegt es daran, dass sie jetzt mehrmals am Tag Brei bekommt und sie lieber was festes essen will und meine Brust nicht mehr mag? Wir verziehen uns zum Stillen schon ins Schlafzimmer, da sie sonst total schnell abgelenkt ist und nur noch rumhampelt und noch weniger als 3 4 Minuten trinkt. Nachts trinkt sie noch ein bis zwei mal aus der Brust und da klappt es besser, obwohl sie sich auch nicht mehr in den Schlaf nuckelt. Sie hört auf zu trinken, dockt ab und versucht mich anzuschauen. Ich ignoriere sie meist, gebe ihr den Schnuller und dann schläft sie irgendwann wieder ein. Vielleicht habt ihr ja paar aufmunternde Worte für mich, bin nämlich bissl traurig, dass sie das Stillen nicht so geniesst.
Sorry für den langen Text und Danke schonmal für Eure Antworten.

 
1 Antwort:

Re: Was ist nur los?

Antwort von anouschka78 am 14.12.2009, 15:03 Uhr

Ich glaub, momentan hat sie einfach keine Zeit zum Stillen. Die Welt is viel zu interessant.
Warte nur, bis wieder ne Fremdelphase kommt, dann schaut die Sache wieder anders aus.

Meine weint übrigens auch, wenn sie nuckeln will und ihr die Milch weiter in den Rache spritzt.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.