Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 17.08.2010, 20:20 Uhr

Was ist das für eine Phase mit fast 20 Monaten???

Ich werd verrückt..... seit Freitag geht das schon so. Anhänglich, weinerlich, heult viel, will nur gestillt werden etc.

Er bekommt noch die Eckzähne oben, er hatte Fr/Sa Fieber und war furchtbar missgestimmt.
Aber es ist schon länger so, dass er nur noch an mir oder Papa hängt....

Was ist das? Wird ihm bewusst, er wird groß und es beginnt eine Phase der Loslösung? Macht ihm das wohl Angst und er kehrt zu Mamas Rockzipfel zurück?

Er verlangt ständig nach "Lill" - Milch.... Einschlafen findet erschwert statt, nachts wacht er auf und wimmert auch wieder was von seiner "Lill".

melli

 
3 Antworten:

Re: Was ist das für eine Phase mit fast 20 Monaten???

Antwort von knubbelmaus.g am 17.08.2010, 20:58 Uhr

Könnte evtl die Phase der Persönlichkeitsentwicklung sein.
Google mal bei Phase im 18 Monat oder Sprung im 18 Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das für eine Phase mit fast 20 Monaten???

Antwort von Bubbles am 17.08.2010, 21:02 Uhr

Ja, hier auch!
Dauert auch noch eine Weile...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das für eine Phase mit fast 20 Monaten???

Antwort von Deanna31 am 18.08.2010, 10:32 Uhr

... mein Kleiner, 19 Monate, hat auch ab und zu solche Tage/Nächte. Wenn ich Glück habe, an meinen freien Tagen, ansonsten bin ich echt gerädert... scheint normal zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Kenn Ihr das vielleicht? Ist es nur eine Phase

Hallo an alle, meine Kleine wird morgen 6 Monate. Nun zum Thema. Seit 4 Wochen bekommt sie Beikost von mir. Relativ schnell gab es auch ab abends Brei. Sie hatte an allen Mahlzeiten Interesse und griff uns essen weg. Von Anfang an hatte sie durchgeschlafen ( 20- 5.30Uhr). ...

von strandkrabbe30 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.