Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene+nina am 29.01.2009, 15:02 Uhr

was frühstücken eure kleinen so? - also wenn sie nicht mehr gestillt werden

würd mich jetzt mal rein interessehalber interessieren.

lg irene

 
3 Antworten:

Re: was frühstücken eure kleinen so? - also wenn sie nicht mehr gestillt werden

Antwort von anouschka78 am 29.01.2009, 15:15 Uhr

Marmeladebrot, Glas Milch und irgendwas obstiges (Apfelschnitz, Banane,...)

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was frühstücken eure kleinen so? - also wenn sie nicht mehr gestillt werden

Antwort von azenclu am 29.01.2009, 16:43 Uhr

paulina (18 mo alt) hat gerne milchbrei mit banane oder mal brot mit mermelade und eine tasse (kuh)milch. dann isst sie wieder (sie ist ein sehr guter esser!) im KiGa Obst. VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was frühstücken eure kleinen so? - also wenn sie nicht mehr gestillt werden

Antwort von sunny0607 am 29.01.2009, 16:48 Uhr

Meine haben anfangs Vollkorntoast mit Apfelkraut (ungesüßt aus dem Bioladen) und zum Trinken einen Tee zum Frühstück bekommen. Da waren sie 11 Monate alt. Vorher habe ich zum Frühstück gestillt.

Gruß Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

1 jahr gestillt.....

...und jetzt werde ich ständig gefragt wie lange ich das noch machen will.... eigentlich könnte es wegen mir jetzt langsam aufhören aber lukas zeigt mir ganz deutlich wann er gestillt werden möchte und er lässt sich dann durch nichts anderes ablenken... also wenn ich ...

von lukas-mama 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

chem. haarbehandlung möglich (kind wird voll gestillt)

Hallo, einmal eine etwas andere Frage. Kann man sich in der Stillzeit die Haare chem. behandeln lassen? Ich habe seit meiner pubertät sehr krauses haar (wie Afrohaare ) welche ich so ca. 2 mal im jahr chem. glätten lasse (so ähnlich wie ...

von Emelie2008 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Wie oft Stuhlgang bei gestillten Babys? Und kann sich das ändern?

Hallo Ihr Lieben, mein Kleiner ist 7 Wochen alt und wird voll gestillt. Bisher hat er immer sehr oft Stuhlgang gemacht. Eigentlich fast ständig ;o) Zumindest war immer bei jedem wickeln was drin. Seit zwei Tagen hat das aufgehört. Er hat zwar bei jedem wickeln einen ...

von Heike_75 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Gewichtszunahme und wie oft Stuhl bei voll gestillten Kindern???

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt und wird voll gestillt. Sie wog bei der Geburt 4,19 kg und wiegt jetzt 5,7 kg. Sie hat in den letzten vier Wochen 600 g zugenommen. Lt. Kinderärztin ist die Gewichtszunahme an der Grenze aber noch ok, sie meinte allerdings, wenn ...

von grillchen 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

8Monate,voll gestillt,Tee?

Mein Sohn ist jetzt acht Monate alt! Ich still ihn noch voll, da er den Gemüsebrei, den ich ihm seit drei Wochen anbiete (hab mit Kürbis begonnen, bin jetzt mal bei Möhre) nicht wirklich will- mittlerweile hat er sich aber schon auf 4 Löffel gesteigert! Meine eigentliche ...

von cara82 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

frage an alle, die schwanger stillen (oder gestillt haben)

hallo ihr lieben, ich bin schwanger (5 woche) und stille mein 1-jähriges kind. eigentlich hatte ich bei meiner tochter gleich am anfang der schwangerschaft pralle brüste und große brüste vor allem. jetzt ist es so, dass seitdem ich schwanger bin meine brüste klein geworden ...

von azenclu 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

mein Kleiner schläft kaum und will dauernd gestillt werden...

Ich habe das Problem, dass mein Kleiner (6 Wochen) kaum schläft. In der Nacht hat er zwar schon 1 - 2 Schlafphasen, die so an die 3 Stunden dauern, aber unter Tags schläft er kaum und will dauernd nur gestillt werden! Die längste Schlafphase am Tag hat er am Vormittag - ...

von wesi79 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Wie lange habt ihr gestillt und wie habt ihr abgestillt?

Hallo, meine Tochter ist 12 Monate alt, gestillt wird noch nachts und morgens. Ich wäre bereit sie abzustillen, aber ich glaube sie ist davon nicht begeistert. Seit ich diese Gedanken habe will sie auch tagsüber wieder ran, als ob sie Gedanken lesen könnte

von schnuff1974 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Ich habe lange gestillt 3 Jahre lang!

Ich habe 3 Kinder in alter von 16,6,3 Jahre. Meine Tochter habe ich 1 halb Jahre gestillt.Und den Sohn 10 Monate lang.Meine 2 Tochter habe ich von 2004 bis jetzt 2007 gestillt. Für mich war es auch überraschend das ich so viel Muttermilch habe.Meine Mutter könnte gar nicht ...

von Hillery 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.