Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi am 14.01.2020, 20:47 Uhr

Wann das erste Mal Papa alleine mit abgepumpter Milch gelassen?

Ich habe meinen Mann erst recht spät mit unserem Sohn alleine gelassen. Da wird er 9 oder schon 10 Monate alt gewesen sein. Es heißt auch hin und wieder, dass es gerade bei so kleinen Babys schnell zu einer Saugverwirrung kommt, wenn sie die Flasche bekommen und dann verlernen, an der Brust zu trinken. Ob das jetzt auch passiert, wenn sie einmal abgepumpte Milch bekommen, weiß ich nicht. Vermutlich nicht.
Mein Mann hatte aber gar keine Berührungsängste mit unserem Sohn, obwohl er wie gesagt erst spät mal länger als für einen Spaziergang mit ihm alleine war. Es gibt ja noch andere Bereiche, in die er sich als Vater einbringen kann. Wickeln, baden, tragen,... Da musst du ja auch nicht immer neben ihm stehen und ihn überwachen. Abgesehen davon vermute ich, es ist euer erstes Kind? Dann ist das alles für ja genauso neu :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.