Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 28.01.2008, 20:41 Uhr

Vielleicht ist das jetzt blöd....

... aber ich hatte immer sehr viel Milch, was ich wirklich furchtbar fand :-(. Seit etwa 1 Monat stille ich nur noch eine Seite pro Mahlzeit, das reicht meiner Maus (5 Monate) etwa genauso lange wie vorher, als ich noch immer beide Seiten angelegt habe.

Da sie im Moment nachts wieder so häufig wach wird, habe ich heute mal versucht, ihr tagsüber wieder die zweite Seite anzubieten. Die hat sie auch meistens genommen, zwar nicht viel getrunken, aber immerhin doch. Hmmmmh, jetzt frage ich mich natürlich, ob sie vorher auch wirklich genug bekommen hat oder ob sie vielleicht doch noch mehr Hunger gehabt hätte.

Bin eigentlich so froh, dass meine Brust sich jetzt eingestellt hat, aber das wundert mich schon ein bisschen. Mal sehen, ob sie jetzt heute nacht vielleicht weniger oft trinken will, weil sie tagsüber ein bisschen mehr hatte???

 
1 Antwort:

Re: Vielleicht ist das jetzt blöd....

Antwort von SilkeJulia am 28.01.2008, 21:55 Uhr

Hallo,

du hast instinktiv ganz richtig gehandelt - denn so steigert man die Milchmenge!
Deine Kleine macht wahrscheinlich gerade einen Schub und braucht etwas mehr, deswegen kommt sie öfter.
Mach so weiter, ihr seid auf einem guten Weg!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.