Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kangaru am 08.11.2011, 9:35 Uhr

Unser Kleiner trinkt nur 5 mal in 24 Stunden? Zu wenig??

Hallo,
unser Murkel trinkt nur 1x mehr als deiner, nachts meist zwischen zwei und vier Uhr aber nur eine Seite. Er ist 10 Wo alt und wiegt etwa 4900g. Wenn dein süßer mehr Hunger hätte, dann würde er sich schon melden. Bist du trotzdem unsicher, dann laß ihn doch mal außer der Reihe beim Kinderarzt wiegen. Die U4 steht ja auch bald an, da kannst du mit dem Arzt ja in Ruhe besprechen, ob du vielleicht tagsüber 1x mehr anlegst. Nachts würde ich ihn auf jedenfall nicht wecken. Vielleicht hast du einfach nur super gute Milch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Trinkt meine Baby zu wenig??

Hallo ich möchte mich erst vorstellen.. Ich heiße Karolina, bin 28 Jahre alt und ich habe am Dienstag meinen Sohn per KS entbunden.. Nun habe ich eine Frage an euch... Als mir würde in KH gesagt, das er mindistens 15 min von eine, und 15 min von andere Brust trinken soll, ...

von karo19834 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt zu wenig, trinkt wenig

Warum trinkt sie so wenig?

Hallo an alle, meine Maus(sieben Monate)war noch nie ein Baby welches enorm viel Nahrung brauchte. Sie kam recht schnell nach der Geburt mit nur fünf Stillmahlzeiten aus.Nach wie vor wird sie auch noch so gut wie voll gestillt,weil die Muttermilch einfach leckerer zu sein ...

von Kati84 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

Trinkt wenig..vorwiegend nur an einer Brust.

Ohh man ich mach mir heute mal wieder voll die Sorgen..jetzt hat es die tage recht gut geklappt und nun lässt das stllen wieder nach. Unser kleiner ist 5 wochen alt und kam 4 wochen zu früh auf die Welt..nach anfänglichen schwierigkeiten hat er sich dann doch voll auf die ...

von BabyH2011 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

12 Wochen altes Baby trinkt seit 3 Tagen nur mehr wenig

Mein Kleiner trinkt seit drei Tagen nur mehr alle 4-5 Stunden (nachts hält er 6 Stunden durch), und dann nur ca. 5 Minuten an der Brust. Er scheint nicht hungrig zu sein, aber ich mache mir doch Gedanken, ob er genug bekommt! Gewichtsmäßig ists ok, auch wenn er seit einer Woche ...

von Bettinsche01 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

Meine Tochter (11 Monate) trinkt nachts extrem häufig und isst...

Hallo, vielleicht ist jemand hier, der mir helfen kann. Meine Kleine ist eine ganz schlechte Esserin. Sie isst tagsüber nur Minimengen Beikost. Mittags gerade mal 5 Löffelchen Brei, ansonsten nur ganz kleine Mengen Fingerfood. Mir kommt es so vor, dass alles Essen, das sie ...

von Anika123 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

Sie (10 Wochen) trinkt morgens so wenig...

Guten Morgen, meine Kleine kam heute Nacht um 0 h und 5 h (ins Bett ist sie gegen 18.30 h). Um 7.30 h war sie dann wach, aber überhaupt nicht hungrig. Hab versucht, sie anzulegen, aber nach 2-3 Zügen, wollte sie nicht mehr. Dann hab ich mir erstmal Frühstück gemacht und sie ...

von Mondkatze 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

Trinkt so wenig pro Mahlzeit

Hallo liebe Stillmamis Ich wollte mal fragen, ob es hier auch Mamis mit Babys gibt die sehr wenig trinken. Mein Baby ist 3 Monate alt und trinkt nur ca 5 min an einer Brust, die zweite nimmt es meistens schon gar nicht mehr. Und wenn ich mein Baby mal vor und nach dem ...

von binchen33 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

Kind trinkt wenig und schreit beim Anlegen

Hallo Leute! Meine Tochter ist 13Wochen alt und wiegt ca. 5,7kg. Seit Freitag will sie nicht mehr richtig trinken. Jedesmal wenn ich sie Anlegen möchte, fängt sie an wie verrückt zu Schreien und wenn sie dann doch etwas trinkt, ist es merklich weniger wie sonst. Gestern ...

von AnitaG. 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.