Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kräuterzauber am 04.05.2013, 22:48 Uhr

Unglaublich!

Mir war grad langweilig, da hab ich ein wenig im "Expertenforum" "Erziehung" gelesen. Unglaublich was diese Expertin zum Thema schlafen alles so rät. Die Armen Kinder! Kein Wunder das so viele ak's rumlaufen....Sorry aber das peitscht mich echt auf!

http://www.rund-ums-baby.de/erziehung/Wie-lerne-ich-meinem-Baby-ohne-Mamas-Busen-einzuschlafen_109538.htm

 
4 Antworten:

Re: Unglaublich!

Antwort von Jana12 am 04.05.2013, 22:53 Uhr

Ich wundere mich hier über viele "Experten". Kann oft nur mit dem Kopf schütteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich!

Antwort von cl84 am 05.05.2013, 19:30 Uhr

Vor allem da das Baby erst 4 Monate alt ist. Versteh auch nicht dass das Baby ein Tuch mit dem Geruch der Mutter bekommen soll und auf der anderen Seite das Bett woanders stehen soll damit es die Mutter nicht riecht...?
In der Theorie klingt das ja gut aber die Praxis wird anders aussehen. Wenn ich an meine Maus denken, da könnte das ganze Bett voll zeug sein was nach mir riecht dass würde sie null interessieren:)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich!

Antwort von Tine1 am 05.05.2013, 20:50 Uhr

Wenn du es so zusammenfasst, klingt schon die Theorie total bescheuert...

Aber von dieser Pädagogin hab ich schon unheimlich viele schlechte Tipps gelesen. Ein paar Mal hab ich meinen Senf dazugegeben, da hat sie mich freundlich auf die Elternforen verwiesen, weil sie angeblich nicht richtig helfen könne, wenn immer jemand noch einen Kommentar dazu schreibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich!

Antwort von cl84 am 05.05.2013, 21:12 Uhr

Na ja, es ist halt nicht schön wenn man als Mutter eine Frage stellt und sich auf die Antwort der Experten verlässt. Deshalb stelle ich meine Fragen auch lieber in den Eltern Foren. Die verschiedenen Antworten und Erfahrungen nützen mir mehr als nur eine verbindliche Antwort:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.