Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amynona am 03.05.2013, 14:13 Uhr

Hätte ich nicht gedacht...

aber mein "Kücki" scheint sich jetzt mit knapp 12Monaten allein abzustillen.
8 Monate haben wir mehr oder weniger voll gestillt, bevor sie dann wirklich angefangen hat, nenneswerte Mengen zu essen.
Ab Juni fange ich wieder an zu arbeiten (aber nur 7 Dienste a 12Std. im Monat) und eigentlich dachte ich, ich werde dann immer noch nach Bedarf stillen.
Aber jetzt haben wir den dritten Tag, wo meine Süße überhaupt nicht tagsüber an die Brust mag, bzw. danach verlangt. Sie trinkt inzwischen ausreichend am Tag und verputzt große Portionen an allem, was ich ihr anbiete.
Heute Nacht hat sie nur einmal noch richtig gestillt und heute morgen wollte sie nach wenigen Schlucken weg von der Brust.
Dabei haben wir bis vor wenigen Tagen noch 3-5 Stillmahlzeiten gehabt....
Geht alles so schnell jetzt! ICH bin doch noch gar nicht so weit! Ist mein vorraussichtlich letztes Kind und nie wieder zu stillen macht mich irgendwie etwas melancholisch oder traurig...
Meine Mittlere habe ich nach 17 Monaten abgestillt und ich dachte, wir kommen noch darüber mit unserem Kücki...
Wird wohl nix, wenn sie weiter so macht... :(

 
1 Antwort:

Re: Hätte ich nicht gedacht...

Antwort von Annelie159 am 03.05.2013, 21:43 Uhr

Ich kann dich soooo sooooo gut verstehen! Meine kleine hat sich mit 1 Jahr auch selbst abgestillt,wegen meiner erneuten Schwangerschaft. Anfang 4. Monat hatte ich wohl kaum oder keine Milch mehr :-(

Ich habe vorhin schon geschrieben das nicht meine lütte ,sondern ich der stilljunkie bin! Denn auch ich vermisse das stillen wahrsinnig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.