Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xusal am 19.06.2011, 11:12 Uhr

(Um)Frage: Durchlafen, Stillen und Familienbett

Meine haben alle etwa das 1. Jahr im Familienbett bzw. Beistellbett geschlafen. Der Große sogar bis 2 Jahre. Und sie haben alle relativ schnell durchgeschlafen. Nur der Mittlere kommt weiter jede Nacht, aber das heißt er schläft im eigenen Bett ein, klettert irgendwann in der Nacht in unseres und schläft weiter. Das stört mich nicht, kann zum Glück trotzdem gut schlafen.

Ich hab mir immer eingebildet, die Kleinen schlafen schneller durch, wenn sie bei Mama und Papa schlafen dürfen, als wenn sie allein ins eigene Zimmer müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Frage an alle mit Familienbett

Hallo liebe Mitmamis, hab ein kleines Problem. Wir haben um unser Familienbett zu vergrößern das Bett der Kleinen an unser Bett geschoben und eine Gitterseite ausgebaut. Klappt auch prima und ist sehr schön. Normalerweise bleibt sie auch schön in ihrem Bett wenn es dunkel ist ...

von Sonne212 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Familienbett zu viert - Erfahrungen??

Hallihallo, wir haben eine große Tochter (2 Jahre), die schon immer bei uns mit im Schlafzimmer /Bett schläft. Vor einem Jahr haben wir neben unser Doppelbett noch ein einfaches gestellt, so dass wir quasi 2,50m Schlaffläche haben - an Platz mangelt es also nicht. Seit ...

von violawittrockiana 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Familienbett

Guten Abend, wer von euch hat einen guten Tipp, wo man ein überbreites Bett kaufen kann? Minimum 220 breit und die üblichen 200cm lang. ...(Wir schlafen momentan zu viert auf 160cm, das ist uns etwas eng und falls noch ein drittes Baby kommt, wären wir zu fünft (es sei ...

von EstherK 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

An alle Familienbettschläfer und Einschlafstiller!

Mich würde mal interessieren, ob Ihr eigentlich einen Feierabend habt. Also, ich erinnere mich schwach daran, das ist wohl sowas, wo man mit seinem Mann im Wohnzimmer sitzt und miteinander redet oder noch mehr, wo man ein schönes Buch liest oder TV guckt oder am PC surft, ...

von Sopheak 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

@ alle Stillmamis mit Familienbett

Hallo zusammen, wie ich in einem anderen Beitrag berichtet habe schläft unser Sohn (9 Monate) mit uns im Familienbett und geht immer mit uns zusammen schlafen. Ich habe Angst ihn alleine dort zu lassen, weil er sehr unruhig schläft und von jetzt auf gleich wach wird und dann ...

von BuMa 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Frage an die, die Familienbett haben.

Grüßt euch, mein Sohn ist inzwischen fast 10 Monate alt (ehemaliges Frühchen, 32+3 geboren) und seitdem er mit fast 4 Wochen aus der Klinik entlassen wurde, schläft er in unserem Ehebett. Die ersten 5 Monate haben wir ein Platz zwischen unseren Kopfkissen freigeräumt, da lag ...

von untamed 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Familienbett

Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage an Euch in Sachen Familienbett. Unsere Tochter, zweieinhalb, schläft nachts eigentlich schon in ihrem eigenen Bett, kommt aber immer zu uns ins Bett gekrabbelt, wenn sie nachts wach wird. Das ist auch gut so! Nur haben wir jetzt noch ein ...

von nilorac 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

an alle mit Familienbett

Hallo, ich hab mal eine Frage zum Morgen. Wie macht Ihr das mit dem Aufstehen? Also wir haben unsere 2 1/2 jährige bei uns im Bett und unseren 10 Monate alten Sohn, der auch in der Nacht und vor allem in den frühen Morgenstunden noch viel gestillt wird. Dadurch ist es so, ...

von EstherK 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.