Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 16.03.2009, 14:55 Uhr

trinkverhalten mit 7,5 monaten

hallo,

also mein kleiner sohn kommt momentan meist 3 mal pro nacht zwecks stillen. ist das in diesem alter normal oder wird er vielleicht einfach nicht richtig satt? er bekommt früh brust, mittag ca. 11.30 uhr seinen brei und wird danach gestillt, nachmittag entweder gob oder stillen, gegen 17 - 17.30 uhr brust, gegen 19.30 - 20 uhr abendbrei (mittlerweile 1 gläschen) und dann nochmal brust. nun sagt meine freundin es wäre nur getue, der kleine hätte gar keinen hunger, er würde spiele spielen, hä??? ich solle ihm tee anbieten (meine kiä meinte, tee ist medizin also nur wenn ich weiß er hat wirklich beschwerden, hat er aber nicht). also trinken tut er nachts pro sitzung meist eine seite, dann schläft der kleine wieder ein. flaschennahrung will ich ihm nicht geben, mal davon abgesehen das er eh keine flaschen etc. nimmt.
tipps und anregungen erwünscht .

lg

claudia & ben

 
1 Antwort:

Re: trinkverhalten mit 7,5 monaten

Antwort von irene+nina am 16.03.2009, 16:53 Uhr

hallo,

hab gerade zwei postings weiter unten eine antwort an baby_im_juli geschrieben. die würde auf deine frage auch ganz gut passen!

lg irene

www.ninazwergerl.de.tl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Komisches Trinkverhalten

Mir ist jetzt mal bewusst aufgefallen, dass mein kleiner Knirps (3 M.) ein eigenartiges Trinkverhalten hat. In der Nacht hat er meist alle 3 bis 4 Stunden Hunger, manchmal auch alle 2, aber am Tag ist es ganz anders. Am Tag brauch ich insgesamt manchmal nur dreimal stillen, ...

von Clivi88 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

verändertes Trinkverhalten

Hallo, ich bin hier immer stille Leserin, da es mit dem Stillen meiner 13 Wochen alten Tochter bis letzte Woche immer super geklappt hat. Sie hat immer sehr gut an beiden Seiten getrunken. Letzte Woche hat sie teilweise komplett verweigert und war immer sehr unruhig beim ...

von biestle2101 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.