Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 04.05.2017, 21:50 Uhr

total verzweifelt

Also fuer mich klingt das so, wie wenn du STress haettest, nicht dein Sohn. Er trinkt 1/2 Minuten ordentlich, isst sogar schon bisschen was anderes, was er noch gar nicht muss, deine Brust ist weich, Stillen funktioniert, MSR ist stark, was will der Mensch mehr?
Er braucht keinen Brei zu schaffen. Er darf kosten.

Vergiss die Kapseln. Die brauchst du in dem Alter nicht mehr. Baby trinkt, das ist der staerkere Milchsteigerer als Bockshornklee. Iss, worauf du Lust hast. Es ist mit Sicherheit das, was dir gerade gut tut und notwendig ist.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.