Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina Wrede am 14.01.2015, 21:12 Uhr

Suche Erfahrungsberichte zum Umgang mit Trotz/Wut

Ihr Lieben,

vielleicht wisst ihr es: Ich arbeite ehrenamtlich im Redaktionsteam vom WirbelWInd mit, der Zeitschrift von La Leche League Schweiz.

Unser kommendes Heft geht um Trotz und Trost, und wir suchen noch Erfahrungsberichte dazu. Hier seht ihr, worum es geht:
http://elternzeitschrift.org/home/vorschau.html

Vielleicht hat ja eine von euch Lust, am Wochenende einen Erfahrungsbericht zu schreiben und uns zu berichten, wie ihr mit den Trotzphasen eurer Kinder klar gekommen seid, was euch (und den Kleinen) dabei geholfen hat.

Ich freu mich über eure Beiträge an Kristina.Wrede@lalecheliga.de

Lieben Gruß,
Kristina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.