Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 03.08.2009, 21:15 Uhr

Stillverhalten

Hallo,

seit ca. 3-4 Wochen trinkt mein Sohn (22 Wochen alt) recht schlecht an der Brust. Sonst hat er meist ca. 5 Minuten an jeder Seite getrunken. Jetzt bleibt er meist nur 3 Minuten dran, nach einer Minute fängt er dann an der Brust das plaudern an. Bei der anderen Seite auch.
Danach dreht er sich weg und will sich nicht mehr anlegen lassen. Was ja auch nicht weiter schlimm wäre, aber er hatte vor 3 Wochen 6240g und 63cm, heute 6200g aber 66cm.
Öfter anlegen läßt er sich auch nicht.
Er steckt auch häufig die Finger in den Mund, manchmal schiebt er sogar die Brust beiseite und lutscht an seinen Finger.
Kennt das jemand?
Weiß nicht, wie ich ihn dazu bringen soll, mehr zu trinken?

Liebe Grüße Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

komisches stillverhalten

ich kann meine tochter (3 monate) kaum noch stillen! ca. 1 minute geht es, dann: brustwarze raus - kopf weg - wieder ran (ohne saugen) - wieder weg, wieder ran... auf beiden seiten gleich schlimm. nachts geht es im liegen max. 3 minuten halbwegs. das kam nicht plötzlich, von ...

von Ottilie2 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillverhalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.