Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morgen am 14.09.2012, 9:05 Uhr

Stillrhythmus

Mach was dein Bauchgefühl - und deine Tochter - dir sagen. Bei so einem kleinen Kind kannst du garantiert nicht zu viel stillen. WEiss nicht, wieso die Hebamme das anders sieht. Dein Kind weiss was es braucht wann es das braucht. Vertrau ihr und lass dich nicht verunsichern! LG Morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillrhythmus, Stillen mit einer Brust, Schnelltrinker

Hallo everybody! Hat jemand Erfahrung mit Stillrhythmus. Wann kann man nachts mit einem stabilen Rhythmus rechnen. Meine Maus wird heute 3 Monate und jede Nacht ist anders. Die Vorgabe der Hebi sie tags mit Zufüttern so zu mästen, dass sie nachts nichts mehr will funktioniert ...

von minimühle 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillrhythmus

Ab wann Stillrhythmus?

Meine Kleine ist jetzt 24 Tage alt und ich stille sie nach Bedarf. Das variiert schon mal, es kommt vor, dass sie mal länger schläft und sich erst nach vier Stunden wieder meldet. Häufiger ist es jedoch der Fall, dass sie nach einer Stunde wieder schreit. Da ist es dann meist ...

von Missy27 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillrhythmus

Stillrhythmus - wie trainiere ich das?

Hallo, mein Frühchen hat nach 7 Wochen Klinik einen schönen Trinkrhythmus - alle 3 Stunden Fläschen mit abgepumpte Mumi. Jetzt stille ich seit 10 Tagen - und jetzt gibt es keinen Rhythmus mehr - ich stille jede Stunde - nach 7 Stunden gebe ich Flasche - dann schläft er ...

von Luisi 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillrhythmus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.