Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 31.10.2014, 13:06 Uhr

Stillproblem.... was nun?

Hallo,

Dein Bericht klingt so, als hättest Du schon mal was geschrieben und als müssten wir noch weitere Infos erinnern. Wie ging es denn los mit dem Stillen? Gabs vorher Probleme? Wie alt ist das Baby? Wird oder wurde Flasche gegeben? Schnuller? Was ist ein Soothie? Ist es sonst gesund und munter, nimmt adequat zu? Und warum rechte und linke Brust verschieden? Mir fehlen einige Hinweise, um etwas dazu zu sagen. Vielleicht magst Du noch mal der Reihe nach berichten?

LG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.