Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannimama am 16.09.2008, 20:20 Uhr

stillkissen aus dinkel

hallo,

ich suche ein stillkissen aus dinkel. nicht zum stillen, sondern einfach weil meine großen auch eines haben und damit gern kuscheln und spielen. die kleine soll nun auch eines bekommen, aber es gibt in babymärkten keine mehr.

hat bei euch einer eine idee wo ich ein stillkissen gefüllt mit dinkelspreu herbekomme? damals haben die um 50 euro gekostet (8 und 4 jahre her).

bin für jeden tipp dankbar.

lg
jannimama

 
2 Antworten:

Re: stillkissen aus dinkel

Antwort von untamed am 16.09.2008, 20:39 Uhr

Ich glaube, dass mein Stillkissen eine Dinkelfüllung hat - das habe ich von Hess Natur. Warte mal... ja, hier ist es:
http://de.hess-natur.com/prodshow.php?&sort=0&prodid=29799&wbr=K36&PHPSESSID=f7295d01379339ecc20744bae4b63bc9

LG und viel Spaß,

Untamed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillkissen aus dinkel

Antwort von alsame am 16.09.2008, 20:45 Uhr

Schau mal bei ebay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

einschleich... Frage wg Stillkissen

hallo zusammen. ich bin noch schwanger und steh grad vor der entscheidung mir ein stillkissen theraline (lang und gerade bzw nur LEICHTG gekrümmt) oder ein "bananen" stillkissen von Zöllner (ca. 170 cm, aber eben stärker gekrümmt) zu kaufen. DAs Theraline sehr gut bei ökotest ...

von DecafLofat 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Wer hat schon mal sein Stillkissen gewaschen??

Hallo Ihr Lieben!! Wir bekommen im Sept. unser zweites Kind und möchte nun das ganze Stillkissen waschen. Den Bezug habe ich schon gewaschen bevor ich das Kissen erst verstaut hatte, weil ich mich nie traute das ganze Kissen zu waschen. In der Gebrauchsanweisung steht ...

von Jaguarin 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Stillkissen

Ich habe mich bei meinem ersten Kind immer sehr wohl gefühlt, wenn ich ihn mit Stillkissen stillen konnte. Ich hab mir damals eins von Theraline mit den Styroporkugeln gekauft. Nach 6 Monaten stillen ist die Füllung aber stark zurückgegangen, vielleicht noch die Hälfte. Nun ...

von annafynn 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.