Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selira22 am 14.01.2014, 17:34 Uhr

Stillkinder Problem mit der Flasche (Antwort)

Hallo liebe Mamis...
Kurz zu mir, bin seid Ende Mai zum zweiten mal Mama geworden und habe meine kleine bis jetzt Voll gestillt...da sie jetzt bald 8 Monate alt ist möchte ich langsam abstillen.
Mein Problem war die ganze Zeit, das die kleine keine Flasche angenommen hat, weil ich bis jetzt ja keine benötigt habe.
Nun bekommt sie ja schon Beikost und sollte dann ja auch was anderes außer Milch trinken.
Nun war ich seid ca 2 Monaten dabei auch abzupumpen das mein Mann ihr auch mal eine Flasche ( AVENT ) geben kann, aber diese wollte sie einfach nicht. Sie hat geschrien und sich dagegen gewährt. Also habe ich auch hier und in anderen Forum geguckt. Daraus ließ ich dann das oft die marke MAM von den kleinen akzeptiert wurde, also ab zum Drogerie Markt und eine Flasche gekauft, die nahm sie einmal an und dann war auch schon wieder vorbei. Dann gab's ja noch die NUK Flasche, aber auch die wollte sie nicht. Jetzt habe ich bei einen online Baby Markt bestellt, da gab es eine Flasche gratis und zwar die LANSINOH mOmma und man glaubt es kaum sie akzeptiert diese Flasche von Anfang an sofort. Und ich muss auch sagen sie ist vom Sauger her wirklich wie eine Brust, total weich und elastisch. Da kommt keine mir bekannte Flasche mit.
Also mein Tipp an alle Mamis die das gleiche Problem haben wie ich,
Holt euch die Flasche LANSINOH mOmma,
Nun nimmt meine kleine sogar schon die Avent Flaschen!!
Lg selira

 
1 Antwort:

Re: Stillkinder Problem mit der Flasche (Antwort)

Antwort von Nachtwölfin am 16.01.2014, 11:58 Uhr

Mich mal kurz einschleich. Probiers doch mal mit einem ganz normalen Becher. Du musst nicht alle möglichen Flaschen durchprobieren. Kann einer mit Aufsatz sein, den sie selber halten kann. Aber nicht so einen mit Gummisauger, sondern schon was hartes. Die von NUK finde ich immer noch ganz gut.

lg
Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

probleme mit schmerzenden brustwarzen

immer mal wieder hab ich ja Probleme mit schmerzenden Brustwarzen. am schlimmsten ist es jetzt wieder nachdem ich 1 tag lang (erfolgreich und ich war eigentlich froh drüber) ohne Hütchen gestillt hatte. jetzt habe ich wieder seit 3 tagen höllische schmerzen bei jedem ...

von 2xmami 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme mit MSR

Guten Abend, ich stille meine Tochter (4 Monate) voll und bisher hatte ich mit dem MSR keine Probleme, aber seit paar Tagen merke ich, dass der Reflex erst sehr spät ausgelöst wird. Meine Tochter saugt wie immer an der Brust, runzelt dann schon die Stirn und irgendwann kommt ...

von M@mi 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Still Probleme :/

Hallo liebe Mamis :) Mein baby ist heute 1 Monat alt und ich habe so einige Probleme bim stillen, ich weiß nicht woran es liegt aber er tut sich sehr schwer beim trinken,aber ich möchte auch nicht aufgeben. Ich habe mir bevor ich nicht geplant schwanger geworden bin meine ...

von Dariaaa 24.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme mit dem stillen..

Daa stillen an sich klappt problemlos. Aber das anlegen klapp seit ein paar tagen garnicht mehr. Sobald ich sie in position lege, fängt sie an zu brüllen. Sie will nurnoch sitzen. Selbst so im altag sitzt sie wenn ich haushalt mache oder dusche in der wippe oder ich trage sie ...

von Drachenzauber 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Stillen nach der Geburt - Probleme bei zwei Kindern

Hallo, man sollte meinen mit 40 Jahren muss man ja eigentlich ausgelernt haben, in allem, aber dem ist leider nicht so. Ich s teh aber dazu :-). Mein Sohn, 12 Jahre, meine Tochter, 2 Jahre und im März `14 folgt noch eine Tochter sind alle Teilgestillt. Bei meinem Sohn ...

von mel_1003 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

mal so aus Neugier Thema beikost bei stillkindern

Hallo ihr Lieben, Ich würde gern mal horchen wie das Thema beikost bei euch so ankommt. Ich lese im breiforum immer so unglaubliche Mengen die verputzt werden und staune immer. Meine kleine ist ca 7 1/2 Monate, will keinen brei, kein anderes nennenswertes Essen, aber ...

von Selena8805 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkinder

Nur links probleme beim Stillen

Hallo zusammen Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein kleiner ist 8 Wochen alt, ich stille voll und nach Bedarf. Er ist mein 2. Kind, auch den Großen hab ich 10 Monate gestillt, er ist jetzt 3 Jahre. Schon im kh hatte ich disesmal schwierigkeiten ihn links anzulegen, rechts ...

von Fiou 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Kleines Problem!

Hallo, Wir stillen ja hier und es klappt auch mittlerweile ganz gut! Mir tut die rechte Brustwarze zwar noch etwas weh aber es heilt so langsam. Rhythmus ist auch toll, alle 3 Stunden etwa möchte sie trinken. Letzte Nacht hat sie von 22:00 bis 05:00 geschlafen. Ich wollte ...

von Troulli77 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

immer wieder das selbe Problem...

Hallo! Brauche dringend ein wenig Zuspruch. Mein Sohn ist jetzt 15 Wochen alt. Zugenommen hat er gut. Seit Geburt habe ich immer das Gefühl nicht genug Milch zu haben. Am Anfang war mein Sohn aufgrund von Verspannungen etc. nur am schreien. Da denkt natürlich jede Mutter er ...

von schubi 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

verstopfung bei stillkindern

hallo mamis ich hab mittlerweile so viele sachen über den ''richtigen'' stuhlgang von babies gehört, weis nicht wem ich nun glauben soll. meine kleine ist jetzt 9 wochen alt und macht ihr grosses geschaeft seit 3 wochen nur alle vier tage und dass immer mit nachhilfe ...

von Efsunekinci 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.