Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 18.12.2017, 21:51 Uhr

Stilljunkie zur Tagesmutter? Erfahrungen?

Glaube so mit sechs Monaten. Nach dauerstillen, fast permanent in der trage durfte sie dann gegen papas wille vom stubenwagen zu mir/uns ins bett ziehen und tut es bis heute.
Auch heute wird sie selbst wenn ich kiche noch von mir auf den arm genommen. Sie braucht den vielen körperkontakt.

Hab uns dafür nen hüftsitz geholt. Macht auch das spazieren gehen einfacher, wenn sie ständig hoch und wieder runter wollen.

Ich versuche so gut es geht auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

Gibt aber auch ständig Stress mit mann, da er nicht versteht, dass sie kein pflegeleichtes kind ist, dass auchmal ne stunde allein spielen kann und perfekt von 7-7 schläft und mittags auch nochmal zwei Stunden. Keine Ahnung woher er den mist hat. Unser kind ist halt anders. Ich liebe sie trotzallem oder auch deswegen. Ich weiß das bei ihr nich ads draus wird. Ich bin vorbereitet auch wenn unsere ehe es nicht schaffen wird. Leider ist mein mann inzwischen auch high need baby und ich schaffe nur eins.

Ich hoffe dein mann ist da etwas verständiger und du musst nicht allein kämpfen, den das ist es mit unseren Kindern oft. Ein kampf um Verständnis und Akzeptanz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen und Tagesmutter

Hallo Ihr Lieben, meine Kleine wird nun bald zur Tagesmutter für 4 Tage die Woche a 6 Stunden gehen. Sie ist fast 2 Jahre alt und wird noch in den Schlaf gestillt bzw. gesummt. Auch nachts und am Tage wird sie noch gestillt, wenn sie dies möchte. Ich frage mich nun, wie sie bei ...

von Loemi 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tagesmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.