Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 15.12.2017, 13:28 Uhr

Stilljunkie zur Tagesmutter? Erfahrungen?

Mein ältester Sohn war so. Wir haben deshalb für ihn eine Kinderfrau mit 1-1 Betreuung gesucht.
Da war das alles mit Stillen und Co kein Problem.
Bei einer Tamu kommt es einfach drauf an, wieviele Kinder sie sonst noch hat und wie die drauf sind. Ich würde mit Kind mal hingehen und gucken, wie es ihm dort geht. Wichtig wäre eine ganz behutwame Eingewöhnung, da würde ich bei einem Schreikind Minimum 4 Wochen in dem Alter ansetzen. Nicht zu früh trennen. Ein missglückter Trwnnungsversuch, der in panischem Geachrei endet, wirft einen total zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen und Tagesmutter

Hallo Ihr Lieben, meine Kleine wird nun bald zur Tagesmutter für 4 Tage die Woche a 6 Stunden gehen. Sie ist fast 2 Jahre alt und wird noch in den Schlaf gestillt bzw. gesummt. Auch nachts und am Tage wird sie noch gestillt, wenn sie dies möchte. Ich frage mich nun, wie sie bei ...

von Loemi 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tagesmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.