Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 15.12.2017, 14:52 Uhr

Stilljunkie zur Tagesmutter? Erfahrungen?

Dann würde ich es mit einer Nanny probieren. Je nach Arbeitszeiten könntet ihr auch an eine Abiturientin oder so denken... Falls Ihr da jemanden im Bekanntenkreis habt. Nette Studentin.
Betreuung in den eigenen vier Wänden ist für Deinen Sohn viel einfacher, weil alles gewohnt ist.
1 Jahr ist ein schlechter Zeitpunkt für eine Eingewöhnung, weil da die Kinder nochmal extrem an Mama klammern. Aber wenn Du gern arbeiten möchtest, würde ich es zumindest probieren. Ich versteh das total, bei Kind 2 bin ich nach acht Wochen wieder stundenweise angefangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen und Tagesmutter

Hallo Ihr Lieben, meine Kleine wird nun bald zur Tagesmutter für 4 Tage die Woche a 6 Stunden gehen. Sie ist fast 2 Jahre alt und wird noch in den Schlaf gestillt bzw. gesummt. Auch nachts und am Tage wird sie noch gestillt, wenn sie dies möchte. Ich frage mich nun, wie sie bei ...

von Loemi 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tagesmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.