Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 19.02.2016, 20:26 Uhr

Stillen

wenn du wirklich willst und darum kämpfst hast du eine chance zumindesst zweimilch füttern zu können.
Google mal nach stillberatung (vergess die namen immer wieder- aber jemand kann dir bestimmt di elinks schicken)- hol dir die pumpe zurück und pumpe soviel du kannst bis du mit einer stillberaterin gesprochen hast
in der zwischenzeit versuche helfer für die bestimmt anstrengenden ersten Stilltage zu organisieren- gerade mit 2 babies wird es hart. lass dir vom Kinderarzt zur Pumpe auch ein brusternährungsset verschreiben- so können deine mäuse auch mal bei papa "saugen" und du kommst erstmal von de rFlasch eweg (ohne risiko das deine kinder zuwenig milch bekommen)
Was im kkh gelaufen ist - da fehlen mir die worte. die kinderschwestern gehören geschlagen! bei mir haben sie sich beschwert das ich zuviel stille- sie stileln ja SCHON wieder- nun kannich das kind wiede rnicht ankucken- ach wie sehr wünschte ich das du dort so unterstütz worden wärst das du einen guten stillstart bekommen hättest.
ich drück dir die daumen das du VIEL unterstützung findest und es schalffst deine beidne zumindest mit zwiemilch zu ernähren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.