Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Superwooooman am 23.07.2017, 0:30 Uhr

Stillen und 3 Monatsspritze

Hallo Ihr Lieben,

mein kleiner ist nun 8 Wochen alt und ich stille voll. Habe bisher meine Periode noch nicht bekommen. War vor paar Tagen beim Arzt wegen der Nachuntersuchung und der Arzt hat mir 3 VerhütungVorschläge gemacht. Ich entschied mich für die 3 Monatsspritze und er meinte die Wirkung wäre sofort!! Darauf hin, haben wir das ausgenutzt. ;)

Hab dann bisschen im Forum rumgestöbert und auf einmal hab ich gelesen, dass man 7 bis 10 Tage abwarten soll, aber das wird gerechnet wenn man die Periode hatte.

Da macht man sich bisschen verrückt und hat natürlich auch Angst

Hat jemand Erfahrung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.