Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superwooooman am 24.07.2017, 1:36 Uhr

Stillen und 3 Monatsspritze

Hallo,

ich hab die Spritze schon erhalten. Mir geht es darum ob er Schutz gleich da ist. Doktor und Arzthelferin sagten zu mir sie wirkt sofort. Und ich und mein Freund haben das natürlich ausgenutzt, weil ich selbst Kondome nicht vertrage.

Aber nun schreiben manche , dass man 7 bis 10 Tage abwarten soll, bis die Wirkung da ist. Da wird es aber nach der Periode gezählt.

Ich hab nur Angst das die nicht schützt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.