Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cafe2go am 25.11.2023, 10:19 Uhr

Stillen, blondieren und färben Hilfe

Hallo,
Ich hab mir heuer im Frühjahr wieder Strähnchen machen lassen. Stille immer noch. Hab das ehrlich gesagt gar nicht hinterfragt ^^. Hilft dir jetzt natürlich auch nicht wirklich weiter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen und Haare färben

Hallo, wollte mal nachfragen, wer während der Stillzeit Haare gefärbt hat und ob ihr die Milch dann verworfen habt und wenn ja wie lange? Habe Mittwoch einen Frisörtermin, ich kann meinen rausgewachsenen Ansatz einfach nicht mehr sehen aber bin trotzdem irgendwie ...

von Enzia 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen färben

färben gewürze muttermilch und stuhl

hallo sagt mal können gewürze in meine milch übergehn und den stuhl meines babys färben? ich habe aufstriche mit curry, tomate und paprika gegessen und mein kleiner hat heute orange gekackt, hab die farbe nur durch baden von der haut ...

von Rose85 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   färben

Pyoktaninlösung - violett färbend gegen Windelsoor?

Hallo nochmals, wir waren gestern wieder beim Kinderarzt, er hat uns diesmal eine Suspension zum Einnehmen, eine Zinksalbe und diese Pyoktaninlösung aufgeschrieben. Über die Suspension haben wir gesprochen und die Zinksalbe darüber kenn ich mich schon aus aber Pyoktanin? ...

von Melek2013 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   färben

Haare färben.....

Hallo liebe Stillmamis, Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin 34 Jahre alt und Stille mein Baby noch voll (6Monate). Jetzt habe ich aber fast komplett den ganzen Ansatz grau wofür ich mich wirklich schäme. Normalerweise färbe ich alle 4 Wochen meinen Ansatz braun. In der ...

von baby0308 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   färben

mmh wie oft haare färben is noch ok?

hi, also ich hab mir bislang in der ss und jetzt in der stillzeit meine haare genau 4 x gefärbt......das letzte mal vor 4 wochen und iwie war die farbe diesmal nix...jedenfalls seh ich echt aus wie s**!!!!! möcht sie mir nun gern wieder selber färben und hab auch schon ne ...

von maxinchen 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   färben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.