Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 08.07.2015, 22:30 Uhr

Spucken nach den Mahlzeiten

Das ist normal und kann man meist nicht verhindern. Wenn es ihm dabei gut geht, ist alles in Ordnung. Mein Sohn hat das ganze erste Jahr gespuckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wie lange schlafen lassen zwischen den Mahlzeiten?

Hallo, meine Tochte kam vor 12 Tagen bei ET+9 zu Hause zur Welt. Bisher ist sie ein absolutes Traumkind. Mein erster Sohn hatte leider ne Infektion und wir waren 10 Tage im KH also alles ganz anders und stillprobleme. Nun trinkt sie ziemlich schnell 6-8 Minuten und auch nur ...

von Cati1810 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mahlzeiten

Plötzliches Spucken

Hallo, unsere Tochter wird in 2 Tagen 10 Wochen alt und wird voll gestillt. Der Stillrhythmus tagsüber hat sich mittlerweile auf alle 3 Stunden eingespielt. Nach den Mahlzeiten kommt ihr häufiger mal was hoch, aber nicht viel von der Menge her. Von einem Spuckkind ist sie ...

von W.T.B. 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Mahlzeiten ersetzen

Hallo, Ich habe eine Frage zum Abstillen bzw zum Mahlzeiten ersetzen. Nachts schläft unser Kleiner durch, tagsüber möchte er alle 2-2,5 Std was haben. Er ist jetzt ein halbes Jahr. Mittags haben wir mittlerweile die Stillmahlzeit ersetzt, jedoch isst er "nur" rund 100g, ...

von Fraggles 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mahlzeiten

Immer noch Spucken nach dem trinken

Hi! Mein Sohn ist 7 1/2 Monate und wird noch voll gestillt, da er jegliche Art von Beikost verweigert. Was mich aber beschäftigt, ist, dass er nach dem trinken immer sehr oft spuckt. Meine nicht das Milch spucken, was nach dem Bäuerchen kommt. Es kommt auch manchmal nach 2 ...

von Sullira 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

spucken wieder mehr

Hallo, ich habe eine Frage. Wie schaut es bei euren Kindern mit spucken aus. Also unser Sohn 5 Monate hat schon immer gespuckt, hab mir aber nie wirklich sorgen gemacht, denn das tun ja viele kleine. Es war jetzt auch mal ne Zeit fast weg. Aber jetzt seit 2 Wochen spuckt er ...

von scotti12 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Spucken

Hallo Ben ist jetzt 6 Wochen alt und seit ein par Tagen spuckt er nach jeder Stillmahlzeit. Ich muß dazu sagen das er keine festen Zeiten hat und es auch schon mal sein kann das er aller zwei Stunden kommt zum trinken. Dann spuckt er nach dem trinken und will dann direkt ...

von Sechsfachmama2013 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Ständiges Spucken!

Hallo liebe Stillmamas, ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen. Und zwar ist meine kleine Eule nun vor 5Wochen per KS auf die Welt gekommen. Mit dem Stillen hatten wir anfangs Probleme, die sich aber nach 2 Wochen gut gelegt hatten. Nun ist es so, das sie extrem viel ...

von Amaryllis 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

spucken nach stillen und verschlucken

Hallo, seit einigen Tagen wird das spucken nach dem stillen immer schlimmer. Vor ca. einer Woche fing es an, dass er immer mal wieder nach dem stillen Milch ausgespuckt hat. Mittlerweile spuckt er fast nach jedem stillen. Entweder direkt danach, dann läuft ihm die Milch ...

von apfelsine 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Rhythmus bei den Mahlzeiten

Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren, wie Ihr das so mit dem Rhythmus bei den Mahlzeiten macht. Gebt Ihr die Beikost immer zur selben Zeit? Stillen nach Bedarf war so einfach, jetzt muss ich immer überlegen, wann könnte er Hunger haben? Und zu 90% hat er dann gerade ...

von Anni80636 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mahlzeiten

Spucken mit Breikost besser?

Hallo zusammen Meine Kleine spuckt viel Milch. Zum Teil eine Stunde nach dem Essen, zum Teil wenn sie noch die Warze im Mund hat. Stören tuts mich nicht, gibt halt einfach viel Wäsche. Mich würd wunder nehmen, ob sich das mit Einführung der Breikost ändert? Hat da jemand ...

von Mila-2012 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.